• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine periode in der pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine periode in der pillenpause

    hallo..also ich muss heute meine pille wieder anfangen, jetzt habe ich aber in der pillenpause keine periode bekommen, habe meine pille regelmässig eingenommen, ich bin 35 jahre..habe samstag, sonntag und heute einen test gemacht, der war negativ, soll ich meine pille jetzt wieder anfangen, oder besteht eine schwangerschaft?? test war dreimal negativ..

    vielen dank für die antworten

  • Re: keine periode in der pillenpause

    Hallo,

    bei so vielen "Absicherungen" gehe ich hier nicht von einer Ss aus und würde mit der Pille auch einfach normal wieder anfangen.
    Wenn sonst keine Beschwerden vorhanden sind, muss man sich deswegen auch keinen Kopf machen.
    Hin und wieder kann die Blutung auch mal ausbleiben, ohne dass eine Ss oder etwas Anderes dahinter steckt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: keine periode in der pillenpause

      hallo doc...
      wie oben beschrieben hatte ich meine periode ja nicht in der pillenpause bekommen..ich war am dienstag beim arzt er hat einen ultraschall gemacht..und sagte es sei alles gut..nicht schwanger.es war auch nix zusehen..also keine fruchthöhle kein pünktchen...gestern hab ich noch nen test gemacht..war auch negativ..jetzt habe ich aber seit gestern so unterleib schmerzen an den eierstöcken..kann der arzt doch eine schwangerschaft übersehen haben..oder ist das normal das ich jetzt unterleib schmerzen habe..ich habe angst schwanger zu sein und das der frauenarzt das übersehen hat..was denken sie darüber..kann ich sicher sein das ich nicht schwanger bin?

      vg

      Kommentar


      • Re: keine periode in der pillenpause

        Hallo,

        Sie können hier eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar