• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolikartige Schmerzen im Unterleib

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolikartige Schmerzen im Unterleib

    Ich habe alle 8-12 Wochen die allerschlimmsten Schmerzen im Unterleib...mit Schweissausbrüchen und auch Darmentleerung. und übergeben vor lauter Schmerz...es kommt urplötzlich und geht nach einer stunde urplötzlich wieder weg.ständig muss ich deshalb den rettungsdienst rufen weil ich kaum noch ansprechbar bin und mein kreisslauf völlig im keller ist.man stellt bei mir immer wieder zysten fest...nur kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich daran liegen kann.es kann mich überall erwischen...das letzte mal war es auf Arbeit.was könnte dies denn sein...da es aber immer nur vorkommt wenn ich meine periode habe..denke ich schon das es ein Unterleibsproblem ist.

  • Re: Kolikartige Schmerzen im Unterleib


    Hallo,

    möglich ist in dem Fall eine Endometriose als Ursache der Beschwerden. Sicher feststellen liesse sich das leider nur durch eine Buchspiegelung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kolikartige Schmerzen im Unterleib


      Ich unterziehe mich jedes Jahr 1 bis 2 mal einer bauchspiegelung deshalb...es geht schon einige Jahre :-( man findet immer nur wenig Herde von endo. Die sind bestimmt zu wenig um solche vernichtende schmerzen auszurichten.die schmerzen sind seit ich mir die Spirale habe einbauen lassen vor vier Jahren.

      Kommentar


      • Re: Kolikartige Schmerzen im Unterleib


        Hallo,

        dann würde ich zur Entfernung der Spirale und eventuell zu hormoneller Behandlung raten, wenn die Beschwerden dennoch weiter anhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar