• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und magen darm infekt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und magen darm infekt

    habe seit heute früh durchfall und musste mich mehrmals vormittags übergeben. nehme gegen den durchfall und die übelkeit: imodium akut, VomexA Suppositorien 150mg und loperamid (akut).haben die einwirkung auf die pille? wenn ich jetzt so schlimm durchfall hab und der vor der pilleneinnahme ist hat das einfluss auf die pillenwirkung? bzw. bin ich momentan eh in der wirkung der pille beeinträchtigt weil ich so doll durchfall habe?

  • Re: pille und magen darm infekt


    ?

    Kommentar


    • Re: pille und magen darm infekt


      Hallo,

      die genannten Medikamente beeinflussen die Pillenwirkung nicht, wohl aber Durchfall und/oder Erbrechen, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme der Pille auftritt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille und magen darm infekt


        ok also ist es egal was vor der einnahme war und nach den 4 std?

        Kommentar