• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss mit schwarzen Punkten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss mit schwarzen Punkten

    Hallo,

    ich habe zähen, milchig (leicht säuerlichen) Ausfluss mit schwarzen Punkten. Jedoch keinerlei Beschwerden, wie Brennen/Juckreiz etc..

    Besteht da die Möglichkeit einer Pilzinfektion und kann ich diese sebst behandeln, da nun Wochenende ist, oder sollte ich bis Montag warten?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Ausfluss mit schwarzen Punkten


    Hallo,

    es kann sich dabei durchaus um eine Pilzinfektion handeln, ich würde daher zur Anwendung eines rezeptfreien Präparates, wie z.B. KadeFungin, raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar