• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst, schwanger zu sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst, schwanger zu sein

    Hallo liebe Experten.
    Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit dem 29.9.14 meine Pille von Damara. Ich hatte gestern, also 13 Tage nach der ersten Pille Sex mit meinem Freund.
    Außerdem hatte ich letzte Woche einmal 12 Stunden nach Pilleneinnahme breiigen bis leicht wässrigen Durchfall.
    Jetzt habe ich Angst, dass wir zusätzlich mit Kondom hätten verhüten sollen weil ich mir nicht sicher bin, ob die Pille noch wirkt... Ja ich weiss, dass mir das ziemlich spät auffällt aber naja...


    Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort.
    Liebe Grüße HermineStoran

  • Re: Angst, schwanger zu sein

    zuvor habe ich weder eine Pille genommen noch sonst irgendwie verhütet da es nicht nötig war.

    Kommentar


    • Re: Angst, schwanger zu sein

      Hallo,

      keine Sorge, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Angst, schwanger zu sein

        Dankeschön mir fällt ein Stein vom Herzen!

        Kommentar