• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynokologie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynokologie

    Hallo

    Ich habe zur zeit ein Problem...

    Meine Periode kam 3 tage zu spät, dann war die Periode nur 4 tage da und war sehr sehr schwach und sehr dunkel.
    Ich habe letzten Monat 2 mal die Pille vergessen, habe diese hinten dran gebähren ( im beipackzettel steht ich kann 2 tage verlängern oder verkürzen ohne Auswirkung)
    Habe gestern normale mit der Pille wieder begonnen und habe seit heute keine Periode mehr, habe heute auch einen St gemacht, der negativ war.

    Habe damals auch Probleme mit meiner Schilddrüse gehabt was aber laut Arzt ne akute Entzündung war und nehme seit 1, 5 jahren keine her mehr.

    Könnt ihr mir sagen was das sein könnte?
    Habe tietisch angst schwanger zu sein...
    Natürlich gehe ich noch zu meinem Arzt zur Abklärung aber das dauert noch zwecks Termin und habe keine ruhe.

  • Re: Gynokologie


    Sorry für die Rechtschreibfehler, bin zur zeit sehr nervös und stehe unter Stress, ich lese dann nicht nochmal nach was t9 geschrieben hat. Sorry nochmal

    Kommentar


    • Re: Gynokologie


      Hallo,

      es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Abweichung der Blutung vom gewohnten Verlauf kommen, auch die Schilddrüse kann dabei eine Rolle spielen. Da zudem der Test ein negatives Ergebnis hatte, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gynokologie


        Danke... Das beruhigt mich schonmal etwas. Danke sehr.

        Kommentar



        • Re: Gynokologie


          Neues Problem... Ich habe seit gestern schon wieder Blutungen,leicht aber trotzdem da trotz Pille . Was soll ich davon halten?

          Kommentar