• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 tes mal Pidana :-(

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 tes mal Pidana :-(

    Guten Tag ,

    Habe im mom nur pech in der Verhütung !vertrage die Pille nur sehr bedingt ,deswegen habe ich sie abgesetzt nach 2 anläufen ,zum eigentlichen thema ich musste vergangenes Jahr zwei mal die pidana nehmen einmal wegen blauäugigkeit das zweitmal pille vergessen und nun heute war ist leider das dritte maleur passiert vielmehr gestern kondom panne geplatz !Ich könnte mich selbst ohrfeigen !!!

    So meine frage lautet nun wirkt Sie trotzdem bei der dritten einnahme ?die zeitspanne heute zwischen gv und Pidana waren 19 std .

    Habe am : 15.06.12
    und am : 19.10.12
    und heute : 09.01.13

    Können Sie mir sagen ob ich mich nun trotzdem auf die wirkung der Pidana verlassen kann ?

  • Re: 3 tes mal Pidana :-(


    Hallo,

    auch in diesem Fall können Sie von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 tes mal Pidana :-(


      Vielen dank für die Rasche antwort .

      Also bedeuten die aussagen die ich im internet gefunden habe ,das man sie nicht im gleichen zyklus nochmals nehemen kann ,sehe ich das so richitg ?weil ich gelesen habe je öfter man sie nimmt detso wrkungsloser wird sie ?

      Kommentar


      • Re: 3 tes mal Pidana :-(


        Hallo,

        richtig, im jeweiligen Zyklus sollte die Einnahme nicht mehrmals erfolgen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 tes mal Pidana :-(


          Hallo ...habe seid heute morgen ein druckschmerz und stechen im unterleib besonders dann wenn ich mich hinsetzte was hat das zu bedeuten ?

          Kommentar


          • Re: 3 tes mal Pidana :-(


            Das ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, es bliebe da zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 3 tes mal Pidana :-(


              Hallo Dr. Scheufele ,

              ein dringende frage habe heute beim duschen ein klein knubbel (kugelähnlich) ertastet in der nähe der eierstöcke auf der linken seite auf der rechten spüre ich nichts , von da aus strahlen auch schmerzen aus was kann das sein ...muss ich mich große sorgen machen ?habe grad ein bisschen angst

              Kommentar



              • Re: 3 tes mal Pidana :-(


                Hallo,

                aus der Ferne lässt sich da leider wirklich keine Diagnose stellen. Wenn die Schmerzen zunehmen sollten, können Sie auch am Wochenende die gynäkologische Ambulanz einer Klinik aufsuchen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: 3 tes mal Pidana :-(


                  Guten abend ,

                  ich habe ehrlich gesagt ein wenig angst in die Klinik zu gehen ...wegen der pidana und einer möglichen ss..sollte in 5 tagen meine mens bekommen und hoffe auch das sie kommt und die pidana wie immer gewirkt hat .

                  könnte es sich evtl um eine zyste handeln oder können die schmerzen evtl von der pidana kommen weil seid ich sie genommen habe sind diese schmerzen erst gekommen vorher war nix ...oder kann es sogar ein anzeichen einer ss sein ?

                  Kommentar


                  • Re: 3 tes mal Pidana :-(


                    Hallo,

                    für eine Schwangerschaft sprechen diese Beschwerden sicher nicht, ein Zusammenhang mit der "Pille danach", oder eine Zystenbildung sind dabei aber nicht auszuschliessen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar