• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor Periode

    Hallo Ich erwarte eigentlich meine Mens und habe seit 2 Tagen ganz leicht braunen Ausfluss (Schmierblutung ) SSW. ausgeschlossen. Nach meiner letzten Periode hatte ich auch noch 1-2 Tage Schmierblutung auch so ganz leicht. Mein letzter pap plus ultraschall war vor 7 Monaten und davor vor 20 Monaten (durch Auslandsaufenthalt) davor alle 10 Monate . War immer alles OK Kann da trotzdem was sein ? oder ist es Stess bedingt da ich wieder zu Arbeiten angefangen habe nach elternzeit ?

  • Re: Schmierblutungen vor Periode

    Hallo,

    Stress und viele andere Dinge können auf jeden Fall den Zyklus etwas verändern bzw. auch Zwischen- und Schmierblutungen auslösen.
    Aber auch ohne "besondere Vorkommnisse" kann es immer mal zu solchen Blutungen kommen ... unser Körper ist halt doch kein Uhrwerk, welches auf die Sekunde genau funktioniert.

    Sorgen brauchen Sie sich definitiv keine zu machen

    Willkommen zurück in der Arbeitswelt

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen vor Periode

      Vielen Danke, für die freundliche Antwort. inzwischen ist die Menstruation richtig da. Ist eine Periode die mit ganz leichtem bräunlichem Ausfluss beginnt 3 -4Tage stärker, noch zwei Tage leicht und mit zwei Tagen leichtem braunem Ausfluss endet noch als normal anzusehen, oder ist das schon eine verlängerte Menstruation, welche ja häufig als, Zeichen allerlei nicht so toller Dinge genannt, wird ? Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen vor Periode

        Hallo,

        das ist ein ganz normaler Verlauf.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar