• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv postiv

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv postiv

    Hallo,

    ich war heute beim FA und habe gefragt, ob ich hpv habe.
    Er meinte ich sei hpv positiv, also trägerin von diesem virus.
    Jetzt bin ich aber seit 10 Jahren mit meinem Lebensgefährten in einer Beziehung.
    Wir waren also beide noch Jungfrau(hat er zumindest behauptet), und ich weiß ja, dass ich bis jetzt noch keinen anderen Sexualpartner gehabt habe, deswegen habe ich mich sehr gewundert, dass ich positiv bin.

    Ist dann in dem Fall davon auszugehen, dass mein Lebensgefährte noch andere Sexualpartner hatte, außer mir??
    Ich meine, woher sollte ich denn sonst diesen virus bekommen haben???

  • Re: hpv postiv


    Hallo,

    die Ansteckung mit HPV erfolgt in erster Linie auf sexuellem Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar