• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim durchnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim durchnehmen

    Hallo,
    ich nehme die Pille Maxim und wollte mal fragen, ob man sie problemlos mal durchnehmen kann und mal nicht. Normalerweise nehme ich sie nur in Ausnahmefällen ohne die 7 Tage Pause, aber ist es auch in Ordnung wenn ich sie mal 2 oder 3x durchnehme, dann wieder nicht usw?
    Vielen Dank für die Antwort.
    Gruß
    May

  • Re: Maxim durchnehmen

    Hallo,

    ja, eine solcher Anwendungsintervall ist durchaus möglich.
    Man muss halt schauen, ob auch ihr Körper mit diesen wechselnden Intervallen gut klar kommt.
    Ein Intervall der regelmäßig ist, wäre für den Körper sicherlich besser und einfacher anzunehmen.
    Aber grundsätzlich könnten Sie so vorgehen.

    Katzenauge

    Kommentar