• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion beim Freund - schon vorher ansteckend?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion beim Freund - schon vorher ansteckend?

    Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich hatte Sonntag den letzten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, und gestern hat er mir erzählt dass seit Mittwoch oder Donnerstag seine Eichel/Vorhaut stark gerötet ist und juckt. Er war noch nicht beim Arzt aber es wird sich ja vermutlich um eine (Pilz)Infektion handeln. Seit unserem letzten GV hatte ich auch verstärkt Schmerzen unten, oft ein Ziehen/Stechen zwischendurch - da ich ständig Blasenprobleme habe und das da unten alles nicht so genau zuordnen kann schmerztechnisch und der Sex auch sehr trocken war bei mir hab ich mir zuerst nichts dabei gedacht, aber wäre es möglich dass er mich schon Tage vor Ausbruch seiner Infektion damit angesteckt haben könnte? Dann müsste ich ja den Arzt aufsuchen, w ich eigentlich erst war... kann man z.B. Braunovidon auch einfach pröcentativ verwenden?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Infektion beim Freund - schon vorher ansteckend?

    *präventativ

    Kommentar


    • Re: Infektion beim Freund - schon vorher ansteckend?

      Hallo,

      ich würde in dem Fall eher zu einem Antimykotikum wie z.B. KadeFungin raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar