• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm Grippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm Grippe

    Hallo,
    ich hatte am Freitag(28.12) Durchfall es regelte sich dann aber am Abend und dann kam der Durchfall am 31. wieder.Ich habe mit der Einnahme der Pille gewartet (23 Uhr) bis sich mein Magen wieder bruhigt hat.Ich war in der 2. Einnahmewoche (10.Pille) und dann kam ungefähr um 2 Uhr nachts ganz wenig Durchfall und kurz vor 5 Uhr sehr stark.Ich nahm keine zweite Pille.Wurde die Pillenwirkung beeinträchtigt ?Am Freitag(4.1) hatte ich auch ungeschützten GV besteht die Chance einer Schwangerschaft ??

    Bitte schnell um eine Antwort

  • Re: Pille und Magen-Darm Grippe


    Hallo,

    in der 2. Einnahmewoche bleibt der Schutz auch bestehen, wenn eine einzelne Pille nicht wirkt. Es besteht hier also kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Magen-Darm Grippe


      Vielen dank für die Antwort !

      Kommentar


      • Re: Pille und Magen-Darm Grippe


        Ich hätte da noch eine Frage,
        meine Eltern gaben mir gegen den Durchfall eine Kaliumpermanganatlösung und beeinflusst das die Pillenwirkung ??

        Kommentar