• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langanhaltender Durchfall und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langanhaltender Durchfall und Pille

    Hallo! Normalerweise nehme ich die Pille, jedoch habe ich vor ca 4 Wochen Antibiotika genommen und den ganzen nächsten Pillenzyklus deshalb zusätzlich mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich aber seit ca 7 Tagen Magenprobleme und Durchfall, hatte seitdem aber auch keinen GV mehr. Jetzt bin ich in der Pillenpause und wollte fragen ob die Pille wieder normal wirkt wenn ich sie danach wieder anfange und keinen Durchfall mehr habe. Meine Pillenpause geht noch 4 Tage. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

  • Re: langanhaltender Durchfall und Pille

    Hallo,

    wenn kein Durchfall mehr vorhanden ist, wirkt auch die Pille wieder ganz normal.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: langanhaltender Durchfall und Pille

      Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!

      Kommentar