• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragmin p forte

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragmin p forte

    ich muss fragmin spritzen muss ich die selber aus meiner eigenen tasche bezahlen obwohl ich die von der humangenetik aus nehmen soll ich der schwangerschaft??

    kennst sich da einer aus

  • Re: fragmin p forte


    Hallo,

    wenn das Präparat ärztlich verordnet wurde sollte die Kasse auch die Kosten dafür übernehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: fragmin p forte


      Noch eine frage
      Die schwester bei gyn hat mich gestern gespritzt um mir zu zeigen wie das geht. Voll blau bei ihr

      Heute hab ich gespritzt und nix blau hab ich was falsch gemacht beim spritzen?

      Kommentar


      • Re: fragmin p forte


        Hallo,

        zu dieser Blaufärbung kommt es nur, wenn dabei ein kleines Blutgefäss verletzt wird. Umso besser, wenn das nicht passiert.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: fragmin p forte


          Noch eine frage hätte icj


          Wie hoch ist die chance das ich dieses kind nicht verliere? Jetzt wo ich ass 100 und fragmin nun spritze. Was jetzt festgestellt wurde bei der humangenetik das ich blutgerinnung hab.

          Hab halt angst nochmal das durch zumachen

          Kommentar


          • Re: fragmin p forte


            Hallo,

            eine Garantie kann man natürlich nicht geben, ich sehe dabei aber doch eine recht gute Chance auf Erfolg.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar