• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cystinol Long + Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cystinol Long + Pille?

    Hallo, da ich seit einigen Monaten regelmäßig unter Blasenentzündungen leide habe ich jetzt mit dem pflanzlichen Arzneimittel Cystinol Long begonnen um diesen vorzubeugen. Cystinol long Kapseln enthalten die Wirkstoffe aus dem Echten Goldrutenkraut. Ich nehme die Pille Femigyne und frage mich ob dabei eine Wechselwirkung besteht? In der Packungsbeilage von Cystinol long steht zwar dass keine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten bestehen aber ich wollte zur Sicherheit trotzdem nochmal nachfragen.
    Danke schonmal im voraus



  • Re: Cystinol Long + Pille?

    Hallo,

    keine Sorge, zwischen den genannten Präparaten bestehen keinerlei Wechselwirkungen.

    Katzenauge

    Kommentar