• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely und Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely und Zwischenblutung

    Hallo,
    seit Mitte September nehme ich die Zoely. In der 4 tägigen Pause nach 21 Tabletten bekomme ich nicht meine Mens, nur ein Ziehen, als ob es kommen wollte. Da bin ich auf die Idee gekommen die Zoely "durchzunehmen". Und das ziehen hat sich verzogen und wurde seltener. Nun dachte ich es wäre vielleicht nicht gut die Mens immer zu verdrängen. Letzten Monat habe ich wieder die 4 tägige Pause eingehalten. In den 4 Tagen fühlte ich mich gar nicht gut. Ziehen, Kopfschmerzen. Wieder ohne Mens. Habe jetzt schon wieder 8 Tabletten genommen und auf einmal bekam ich starkes ziehen seit Samstag mal blutet es mal nicht. Hört das wieder auf? Danke für Ihre Antwort.

  • Re: Zoely und Zwischenblutung


    Hallo,

    leider lässt sich der Verlauf einer solchen Blutung nicht vorhersagen. Man kann da zunächst nur weiter abwarten. Eventuell wäre dann zum Wechsel zu einem anderen Pillenpräparat zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar