• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft

    hallo

    habe eine frage . hatte vorriges jahr 2 fg. war dann bei der Humangenetik dort wurde festgestellt das ich blutgerinnungsstörung habe.
    Soll Ass 100 nehmen vor der schwangerschaft u fragmin p forte in der schwangerschaft.

    war heute bei gyn und bin wieder schwanger, 4w2t huhu
    aber soll erst ab nächste woche spritzen ist das nicht zu spät??? dachte soll ab feststellung der schwangerschaft gleich spritzen.
    habe immer in der ca 6-7 kind verloren. (falls das wichtig ist)

    kann mir jemand helfen??

  • Re: schwangerschaft


    Hallo,

    ich würde in diesem Fall durchaus schon in dieser Woche zum Beginn der Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft


      hallo

      hab heute mit der humangenetik tel und sie wollen auch das ich gleich anfange mit Spritzen.

      Aber mein Frauenarzt ist nicht begeistert davon und hat gesagt man sieht eh noch nicht viel. nur auf mein und humangenetik drängen hin habe ich die spritzen heute bekommen.
      ist doch nicht normal

      soll ich noch eins verlieren??

      Kommentar


      • Re: schwangerschaft


        Ich kann mich nur der Meinung der Humangenetik anschliessen und zu sofortigem Beginn raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar