• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische bakterielle vaginose

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische bakterielle vaginose

    Hallo. Ich bin 27 habe zwei Kinder. seit knapp drei Jahren leide ich ständig unter einer bakterielle Vaginose. Es brennt nicht und juckt nicht jedoch ist der Ausfluss sehr stark und der Geruch ist einfach nur wiederlich. Ich bin zwar dauer Gast bei meiner Frauenärztin aber es geht nicht weg und ich bin langsam am Ende. ich habe unzählige Medis bekommen Antibiotika ,Zäpfchen ,Gel , Tabletten Salben. Es macht mich wahnsinnig ich habe Sitzbäder gemacht Joghurt Tampons angewendet. Nichts hilft das es verschwindet. Ich habe zu dem ein Pap3D der fast schon genau solange besteht jedoch nach der Geburt runter ist auf Pap2 und nun wieder hoch. Was kann ich tun, kann es auch was anderes sein als eine bakterielle Vaginose? Brauche noch eine weitere Meinung.


  • Re: chronische bakterielle vaginose

    Hallo,

    wichtig ist eine genaue Abklärung der Infektion durch Laboruntersuchung, um festzustellen, welche Keime vorhanden sind und welches Medikament dagegen wirkt, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar