• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sayana und ibuprofen 400

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sayana und ibuprofen 400

    Guten Abend. Ich habe eine frage, ich habe seit 2 Jahren die jubrele genommen und jetzt am Montag den 6.10 die erste sayana spritze bekommen. Ich sollte jetzt noch 5 Tage die Pille weiter nehmen, damit ich durchgehend geschützt bin. Heute hatte ich aber solche Kopfschmerzen das ich zwei ibuprofen genommen habe. Jetzt habe ich die Frage ob die ibus Einfluss auf die spritze nehmen? Gruß tanchen

  • Re: sayana und ibuprofen 400

    Hallo,

    keine Sorge, Ibuprofen hat mit der Spritze keinerlei Wechselwirkung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: sayana und ibuprofen 400

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar