• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Periode geht schon 2 wochen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Periode geht schon 2 wochen

    Hallo, Ich habe ja schon 2 mal von meinem Problem berichtet. Ich hatte am 27.9 meine Periode bekommen,habe da auch das aller erste mal die Pille eingenommen,da ich sie ja verschrieben bekommen hatte. Allerdings habe ich gelesen das es auch sogenannte "einnistungsbltungen" gibt. Ich habe meine 'Tage' schon 2 wochen,liegt das an der Pille,dass ich immernoch Blutungen habe? Und woher weiss ich,dass es auch wirklich meine tage sind und keine einnistungsbltungen. Ich habe abundzu immernoch ein ziehen im unterbleib. Ich würde mich um eine hilfreiche Antwort sehr freuen! Danke im vorraus !


  • Re: Meine Periode geht schon 2 wochen

    Hallo,

    dieses Blutungsproblem ist durch die hormonelle Umstellung aufgrund der Pilleneinnahme bedingt. Es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Meine Periode geht schon 2 wochen

      Okay,gut! Also dann kann ich diese 'einnistubgsbltungen' ausschließen? Danke,für die hilfreiche und schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Meine Periode geht schon 2 wochen

        Hallo,

        ja, Sie können eine Einnistungsblutung ausschließen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Meine Periode geht schon 2 wochen

          Gut! Dann brauch ich endgültig keine angst mehr zu haben ,vielleicht doch noch schwanger zu sein. Große Erleichterung. Danke auch,für die hilfreiche Antwort! LG

          Kommentar