• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Laktasetabletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Laktasetabletten

    Hallo,
    Ich leide an laktoseintoleranz vertrage jedoch die Pille aufgrund der geringen Mengen an laktose trotzdem sehr gut nun meine Frage ich nehme zu normalen Essen zum Teil laktasetabletten können diese die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Ich glaube nicht oder? Hab leider.nirgends etwas dazu gefunden.

    Danke für eine Antwort

  • Re: Pille & Laktasetabletten


    Hallo,

    die Laktasetabletten haben keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille. Dies hatte Herr Dr. Scheufele einmal im Verhütungsforum geschrieben.

    Katzenauge

    Kommentar