• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung zwischen Eisprung und Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung zwischen Eisprung und Periode

    Hallo,
    nach meinem Periodenkalender hatte ich ungefähr am 28.12 meinen Eisprung, hatte auch am gleichen Tag Sex mit meinem Freund. Etwa zwei Tage später (30.12) habe ich bemerkt, dass ich eine bräunliche Schmierblutung hatte. Gleichzeitig hatte ich ein leichtes ziehen im Bauch, etwa wie bei der Periode, nur viel schwächer. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, allerdings hält diese Blutung bis jetzt an. Es ist zwar nicht viel Blut und wenn ich keinen Tampon benutze, ist kaum etwas in der Unterwäsche zu entdecken. Allerdings frage ich mich, was das sein könnte?

    Vielen Danke schonmal für Antworten!
    LG

  • Re: Schmierblutung zwischen Eisprung und Periode


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse auftreten, es wäre da zunächst der weitere Verlauf abzuwarten. Besteht die Blutung länger als 10 Tage, sollten Sie eine Abklärung durch den Frauenarzt vornehmen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar