• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor einer ss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor einer ss

    Hallo,

    Ich habe vor 3 Monaten mit meinem Freund geschlafen.
    Seid dem hab ich riesen Angst Schwanger zu sein, allerdings hatte ich wie gewohnt meine Periode. Aber beim zweiten mal als ich die Periode bekommen sollte war sie nur zwei Tage lang. Seid dem habe ich auch immer so ein Stechen in der Brust aber sonst keine weiteren Anzeichen.
    Jetz mache ich mir sehr viele Gedanken das es sein könnte das ich trotz Periode Schwanger sein könnte.
    Ich habe allerdings auch immoment sehr viel Stress mit vielen Personen kann das auch eine auswirkung sein auf die Periode ?
    Ich bitte um schnelle Antwort....
    LG

  • Re: Angst vor einer ss


    Hallo!

    Du hattest jetzt zweimal schon deine Periode, aber die zweite war kürzer wie gewöhnlich? Ich denke nicht, daß Du schwanger bist, immerhin hattest Du ja schon zweimal deine Periode, aber warum machst Du nicht einfach einen Test? Der könnte dir das mit Sicherheit sagen und Du müsstest Dir keine Sorgen mehr machen. So einen Schwangerschaftstest kann man im Drogeriemarkt oder in der Apotheke kaufen.

    Stress kann Auswirkungen auf die Periode haben. Das Bruststechen könnten auch Verspannungen der Brustmuskulatur sein, kämen daher auch vom Stress.

    Wenn ihr in Zukunft verhütet, kannst Du mit deinem Freund schlafen ohne Angst haben zu müssen schwanger werden zu können. Dafür sind Kondome, Pille etc. da.

    Kommentar


    • Re: Angst vor einer ss


      Ja genau die zweite Periode ging nur 2 Tage lang, obwohl sie bei mir immer bis zu 6 Tage anhält:/
      Dies ist auch der Grund warum ich mir so viele Gadanken mache...

      Wir haben ja auch Verhütet, er sagt selber auch dazu das nichts passiert ist, nur irgendwie mach ich mir trotzdem Gadanken.

      Kommentar


      • Re: Angst vor einer ss


        Hallo,

        ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar