• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim

    Hallo Doc ,
    Ich habe meine periode zwar pünktlich aber viel viel leichter wie sonst bekommen , das war an einem freitag und eine woche davor am sonntag hatte ich gv und mein freund ist in mir gekommen , ich weis nun nicht ob ich wirklich geschützt bin weil ich während der pilleneinnahme einmal flüssigen stuhlgang hatte nachdem ich sie nahm , was denken sie ? Gruß pelli


  • Re: Maxim


    Hallo,

    die Blutung kann immer mal variieren. Kein Zyklus und keine Blutung ist wie ein Uhrwerk wo alles gleich verläuft.
    Ich würde mir keine Sorgen machen und von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Maxim


      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Maxim


        Antwortet kein experte mehr ?

        Kommentar



        • Re: Maxim


          Hallo,

          Sie haben eine korrekte Antwort erhalten, der ich mich nur anschliessen kann.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Maxim


            also muss ich mir keine sorgen machen schwanger zu sein ?

            Kommentar


            • Re: Maxim


              Nein, davon ist nicht auszugehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Maxim


                Danke !

                Kommentar