• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen durch Tampon

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen durch Tampon

    Hallo,
    ich habe derzeit folgendes Problem: ich bin 37 Jahre alt und habe bisher immer Tampons ohne Probleme verwendet. Seit der letzten Regel, also auch dieses Mal habe ich nach den ersten OB´s starke Schmerzen bekommen beim entfernen. Die OB´s waren lange genug drin, also nicht zu wenig vollgesogen, daran liegt es nicht, auch nicht daran, dass ich falsch eingeführt habe, wie gesagt hatte ich nie diese Probleme.
    Es tut auch weh, wenn ich mich setze, oder bestimmte Bewegungen mache. Es ist so ein innerer stechend, brennender Schmerz, ähnlich wie ein Wundschmerz oder blaue Flecken- es ist nicht so einfach zu beschreiben.
    Ich bin sehr beunruigt deswegen. Ich war erst vor 3 Wochen beim Gyn zur Krebsvorsorge. Alles war in Ordnung. Wenn da etwas gewesen wäre, hätte man das doch auch sehen müssen oder? Habe mir beim ersten Auftreten letztes Mal nichts gedacht, aber da ich nun wieder dieses Problem habe, bin ich verunsichert. Was stimmt da nicht?
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

  • Re: Schmerzen durch Tampon


    Hallo,

    es kann in dem Fall eine Entzündung Ursache der Beschwerden sein. Dies sollten Sie bitte durch erneute Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar