• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Ich habe gestern in der Dusche meinen Freund mit der Hand befriedigt bis er zum Höhepunkt kam. Anschließend habe ich mir die Hände gründlich mehrmals mit Wasser und Duschgel gewaschen. 5 Minuten später habe ich mich oberflächlich an der Scheide gewaschen. Könnten einige Spermien trotzdem überlebt haben?

  • Re: Schwangerschaft möglich?


    Wenn Du gründlich und mehrfach die Hände gewaschen hast kann kein Sperma mehr an deinen Händen gewesen sein.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?


      Zu ergänzen wäre noch,dass ich momentan noch meine Regel habe und morgen die 1. Pille vom neuen Zyklus nehme.
      Ist dadurch die Wahrscheinlichkeit noch geringer??

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?


        Oder sollte ich lieber doch noch die Pille danach nehmen???

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?


          Wesgen möchtest Du denn die Pille danach nehmen? Weil Du Dich mit gewaschenen Händen angefasst bzw. Deine Vulva mit gewaschenen Händen gewaschen hast? Wie soll denn Sperma an deinen Händen sein, wenn Du sie mehrfach mit Duschgel abwäschst???

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?


            Also ist es unmöglich,dass trotz Duschgel und Wasser die Spermien überlebt haben könnten?
            Ich bin da leider etwas paranoid...

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich?


              Es ist unmöglich das da irgendwas überlebt hat!
              Mehr kann man dazu nicht sagen.

              Kommentar