• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endiometriose OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endiometriose OP

    Hallo, ich hatte am 25.8.14 eine Endiometriose Op per Lapraskopie bei der die Gebärmutter entfernt wurde. Nach der Op ging es mir Super bereits am dritten Tag könnte ich die Klinik verlassen.Aber jetzt sechs Wochen später ist es mir immer noch nicht möglich eine Stunde am Stück ( wohlgemerkt gemäßigten Schrittes ) spazieren zu gehen ohne danach völlig kaputt und mit Schmerzen im Unterbauch auf der Couch zu liegen. Meine Frage ist das normal?

  • Re: Endiometriose OP

    Hallo,

    nach diesem Zeitraum sind solche Beschwerden keine übliche Folge des Eingriffs mehr. Es wäre daher eine abklärende Untersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar