• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Ibuprofen und Vitallcompeletten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Ibuprofen und Vitallcompeletten

    Ich habe meine Pille wie immer um 21 Uhr eingenommen. Von meinem FA habe ich Asumate 30 bekommen. Weil ich krank bin und sehr hohes Fieber von ca 39°C hatte, habe ich um ca. 23:50 Uhr eine Ibuprofen 400 eingenommen. Dann habe ich heute morgen um mein Imunsystem zu stärken so gegen 10 Uhr Vitamintabletten genommen.
    Wird die Wirkung der Pille dadurch beeinträchtigt??
    Danke in vorraus

  • Re: Pille, Ibuprofen und Vitallcompeletten


    Ach ja ich hab vergessen noch zu schriben das ich vor 2 Tagen Gras geraucht habe. Also gekifft.
    Kann das die wirkung beeinträchtigen?

    Kommentar


    • Re: Pille, Ibuprofen und Vitallcompeletten


      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar