• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher ausfluss

    Brauch auch mal eure Hilfe !!

    Ende November ist bei mir und meinem Freund der Gummi gerissen, jedoch bevor er gekommen ist. Nehme aber momentan keine Pille..

    2 Wochen darauf habe ich mich an einem Tag 3x übergeben und daraufhin Fieber bekommen, was alles am nächsten Tag wieder gut war.

    Nun habe ich schon seit 5 Wochen meine Tage nicht bekommen, nur gestern leicht bräunlichen ausFluss.

    Vor ein paar Tagen hatte ich zum 2. Mal nach dem Sex mit anderen Kondome wie sonst ein brennen wie bei ner blasen Entzündung..
    War aber nach 2 Tagen wieder weg.
    + jetzt hab ich seit 1 Woche Schlafstörungen..

    Wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könntet ob das eine mit dem anderen zu tun hat.

  • Re: bräunlicher ausfluss


    Hallo,

    in jedem Fall würde ich hier zu einem Urintest raten, um eine Schwangerschaft auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar