• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schamlippe ist länger geworden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schamlippe ist länger geworden

    Hallo ich melde mich da ich ziemliche Angst habe.
    Ich hatte noch keinen Sex und meine innere rechte Schamlippe ist seit der Pubertät größer als die andere.
    Vor einem Jahr hatte ich aber an der rechten äußeren Labia eine Zyste die mir dann operativ komplett entfernt wurde. Was bedeutet dass meine rechte Scheidenseite nun ziemlich viel "dünner" ist.
    Nun habe ich ziemlichen Juckreiz an der Scheide und habe bemerkt dass meine rechte Schamlippe LÄNGER geworden ist, sie fängt schon an meinem Kitzler an. Ich habe sehr große Angst und weiß nicht was das ist und möchte nie wieder an meiner Vagina operiert werden.
    Was könnte das denn sein? Bitte helft mir.

  • Re: Schamlippe ist länger geworden


    Hallo,

    der Juckreiz könnte durch eine Infektion bedingt sein, das wäre durch Untersuchung abzuklären. Der Labienbefund lässt sich leider nicht beurteilen, ohne ihn zu sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar