• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mens & Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mens & Schmierblutung

    Lieber Herr Dr. Scheufle, Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27 -28 Tagen. Die ersten beiden Tage der Periode sind immer frisches Blut und von mittlerer Stärke. Die nächsten zwei bis drei Tage sind dann deutlich schwächer und gleichen einen Schmierblutung mit etwas frischem Blut. Hin und wieder kommt es vor dass ich dann noch einen oder zwei Tage zuzätzlich etwas Schmierblutung habe, welche ich aber nur bemerke wenn ich noch auf das Klo gehe. Deutet diese Schmierblutung auf einen Mangel oder so hin!? Oder muss ich dieser keine weiterer Beachtubg schenken? Schmerzen etc habe ich nicht. Lieben Dank Bell

  • Re: Mens & Schmierblutung

    Hallo,

    keine Sorge, all das was Sie beschreiben ist völlig normal und Bedarf auf jeden Fall keinen Grund zur Sorge.
    Einfach hinnehmen wie es ist und sich ein schönes Leben machen

    Katzenauge

    Kommentar