• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verändert Haarstruktur?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verändert Haarstruktur?!

    Hallo,
    Seit ca. 4 Jahren nehme ich die Pille Yaz. Vor der Einnahme hatte ich immer sehr stark gelocktes haar welches in den 4 Jahren immer glatter wurde. Kann das mit der Pille zusammenhängen? Wenn ja, werden die Haare wieder lockig wenn ich die Pille absetze und welche alternative Verhütungsmerhode kann ich anwenden die sich darauf nicht auswirkt?
    Danke

  • Re: Pille verändert Haarstruktur?!


    Hallo,

    mir ist ein solcher Zusammenhang nicht bekannt. Raten würde ich da zu einer Beurteilung durch einen Hautarzt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar