• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Lamuna 20 + Kieselerde Biotin Plus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Lamuna 20 + Kieselerde Biotin Plus

    Hallo Doc,

    Ich habe mir vorhin die "Kieselerde Biotin Plus"-Tabletten von Abtei gekauft, weil sie gut für Haut, Haare und Nägel sein sollen. Laut Abtei ist es ein Nahrungsergänzungsmittel mit Kieselerde, Mineralstoffen und Vitaminen ..

    Auf der Packung steht groß geschrieben, dass die Tabletten Kieselerde, Biotin, Folsäure, Calcium, Magnesium und Zink enthalten.

    Meine Frage: Beeinträchtigt vielleicht eines der oben genannten "Zutaten" die Wirkung meiner Pille (Lamuna 20) oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?

    Die Packung enthielt keine Packungsbeilage und auf der Packung stand auch nichts. Im Internet konnte ich ebenfalls keinen Beitrag dazu finden, ob es eine Beeinträchtigung geben würde.

    Liebe Grüße und danke im Voraus


  • Re: Pille Lamuna 20 + Kieselerde Biotin Plus


    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar