• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest und Menstruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest und Menstruation

    Hallo,
    ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon gefühlte 100 mal gestellt wurde, allerdings bedrückt mich das Thema einfach.
    Meine Freundin und ich hatten vor 4 Wochen GV und es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Sperma in ihre Scheide gekommen ist. Nun hatte sie vor 1 Woche, also 3 Wochen nach dem GV ihre Periode. Wir haben allerdings im Internet von Frauen gelesen, die trotz ihrer Periode schwanger waren. Jetzt wollen wir also 4 Wochen nach dem GV, ( 1 Woche nach der Periode ) einen Schwangerschaftstest von clearblue machen. Meine Frage ist nun, ob wir uns zu 100% auf diesen verlassen können?


  • Re: Schwangerschaftstest und Menstruation

    Anmerkung: Sie nimmt NICHT die Pille !

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest und Menstruation

      Hallo,

      der Test reagiert jetzt zuverlässig, eine wie gewohnt verlaufene Blutung schliesst aber auch eine Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest und Menstruation

        Das heißt, wenn der Test jetzt negativ zeigt, ist sie sicher nicht schwanger? Warum hört man immer wieder von Frauen, die sagen, trotz Schwangerschaft ihre Mens gehabt zu haben?

        Kommentar