• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Scheidenpilzsymptome" verschwinden einfach?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Scheidenpilzsymptome" verschwinden einfach?

    Hallo,

    ich hatte vor einer Woche plötzlich einen weißen, "cremigen" Ausfluss (Geruch war neutral) und weißen Belag an der Schleimhaut der Scheide. Juckreiz nur manchmal, also ab und an. Da Wochenende war dachte ich mir, wartest erst noch ab. Dann 2-3 Tage später wars wieder ganz normal. Kein Belag, kein komischer Ausfluss.
    War das ein Pilz?

    Liebe Grüße

  • Re: "Scheidenpilzsymptome" verschwinden einfach?


    Hallo,

    es kann sich dabei um einen Pilz gehandelt haben, der sich aber in der Regel nicht ohne Behandlung zurückbildet. Wenn erneut Beschwerden auftreten, wäre ein entsprechendes Präparat anzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar