• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig

    Hallo!ich habe eine frage es geht um meine freundin!sie hatte am 16 dezember ihren eisprung und sollte am 30 dezember ihre periode bekommen aber es ist nix gekommen bis heute!sie hatte nur vom 30 dezember an bis heute das staendige gefuhl dass sie die période bekommt aber nix!!und ihr ist auch schlecht konnte es sein dass sie schwanger ist!? danke fur Eure antwort Lg maarie

  • Re: Wichtig


    Deine Freundin kann ja noch ein zwei Tage warten, ob die Periode doch noch eintritt. Aber dann sollte sie einfach einen Schwangerschaftstest machen, den man in der Apotheke oder im Drogeriemarkt kaufen kann.

    Kommentar