• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - zweimal hintereinander?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - zweimal hintereinander?

    Hallo,

    Wie schon im Titel - musste letztens die Pille danach nehmen -ellaone- hieß sie. Kann man bis zu 5 Tage nach dem GV nehmen. Habe diese am Samstag um 11 vormittags genommen. Hatte davor eben Antibiotika zu nehmen und Kondom is gerissen - Sicher ist sicher dachte ich mir. Gestern - Montag Nacht auf Dienstag der gleiche Kack wieder... -.- ich nehme die Pille trotz Pille danach regulär weiter. Bin heute (Dienstag) bei der 5 Pille. Jetzt zu meiner Frage - kann man die Pille danach zweimal in einer Woche nehmen - ich weiß dass das ziemliche Hormonbomben sind - aber weil gestern eben das gleiche wieder passiert ist - bzw. Er zwar nicht gekommen ist aber wer weiß...oder wirkt die Pille danach noch länger, sodass ich mir keine sorgen machen muss? Danke im voraus!

  • Re: Pille danach - zweimal hintereinander?


    Hallo,

    von einer solchen, zweiten Einnahme würde ich eher abraten. Das Risiko einer Schwangerschaft ist in dem Fall äussert gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar