• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo, Ich nehme schon seit zehn Jahren die Pille ein. Bislang hatte ich nie Probleme. Seit drei Monaten setzt die regelblutung nicht ein. Habe schob zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ- also nicht schwanger. Mache mir jetzt trotzdem Gedanken. Ich hatte eine Trennung hinter mir. Dies liegt aber schon paar Monate zurück.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke

  • Re: Ausbleiben der Periode


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge ist ein solches Ausbleiben der Blutung unter der Pille nicht, um das Problem zu beheben, wäre aber der Wechsel zu einem anderen Präparat zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar