• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drei Monate nach AS immer noch Blutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drei Monate nach AS immer noch Blutungen

    Hallo zusammen , ich hatte am 18.07.2014 eine AS in der 8. SSW und habe bis heute immer wieder Blutungen die erste Periode war an 29.08.14 und sehr heftig hielt 5 Tage an die zweite Periode war am 03.10 und hält bis heute an hatte imner wieder probleme nach der AS und blute eigentlich durchgehend seid dem 18.07 habe immer mal wieder 1-2 Tage Pause doch dann fragen die Blutungen wieder an es is nicht viel merke es immer auf Toilette beim abwischen zeitweise riecht es auch unangenehm blut ist sehr hell mein FA hat mehrere Ultraschall Bilder gemacht und es sieht wohl alles gut aus besser könnte es nicht aussehen laut FA doch warum blute ich dann die ganze Zeit und warum riecht es unangenehm ich möchte endlich mal wieder keine obs oder binden benutzen nehmen seid ca 6 Wochen Mönchpeffer und folio forte wieder doch leider ist keine Besserung in sicht. GV geht auch nicht wirklich meisten auf der rechten Seite vom bauchnabel schmerzen mach mir langsam echt sorgen nur mein FA sag immer das selbe das alles ok ist. Aber ich verzweifel langsam echt ist das normal oder was stimmt nicht mit mir

  • Re: drei Monate nach AS immer noch Blutungen

    Hallo,

    in diesem Fall sollte kurzzeitig ein Hormonpräparat (Gestagen) angewandt werden. Reguliert sich das Blutungsproblem damit nicht, käme eine erneute Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar