• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotika

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotika

    Hallo,
    ich habe vom 16.12 bis 26.12 Antibiotika (Penicillin 1,5 V) genommen - am 26. jedoch nur eine Tablette morgens,dann war die Packung zuende. Ich hatte heute morgen Geschlechtsverkehr (ohne Kondom,aber ich nehme die Pille (aida)), wobei es jedoch nicht zur Ejakulation kam! Normalerweise heißt es ja, man soll 7 Tage zusätzlich verhüten,in meinem Fall warens aber dann nur 5 bzw 6 - ist die Konzentration des Antibiotikas wirklich noch hoch genug dass ich mir Sorgen machen müsste,schwanger zu sein?

  • Re: Pille & Antibiotika


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall zwar nicht absolut auszuschliessen, aber doch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille & Antibiotika


      Puh danke dann bin ich beruhigt!

      Kommentar