• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen, Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen, Zwischenblutung

    Hallo zusammen,
    ich habe meine Pille gestern in der dritten Woche (vorletzte Pielle) vergessen und diese dann heute morgen (14 Stunden zu spät) nachgenommen, musste mich kurz darauf aber übergeben.
    Ich habe gelesen, dass man nun den Blister beenden und direkt mit dem neuen anfangen soll, da Spermien in dieser Zeit nicht in den Gebärmutterhals eindringen können.
    Ich habe allerdings vorgestern und ein paar Tage zuvor jeweils einen Tag lang eine Zwischenblutung gehabt (habe aber alle Pillen zuvor regelmäßig eingenommen) und gestern morgen GV gehabt. Meine Frage ist nun, ob ich wegen dieser Zwischenblutung und dem GV trotzdem schwanger werden könnte.
    Liebe grüße,
    rote paprika

  • Re: Pille 3. Woche vergessen, Zwischenblutung


    Hallo,

    Sie können in dem Fall den folgenden Blister ohne Pause anschliessen, oder aber die Pause einlegen und den gestrigen Tag als 1. Pausentag rechnen. In beiden Fällen bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 3. Woche vergessen, Zwischenblutung


      Also kann ich durch den vorherigen GV nicht "nachträglich" schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: Pille 3. Woche vergessen, Zwischenblutung


        Nein, wenn Sie wie beschrieben vorgehen nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille 3. Woche vergessen, Zwischenblutung


          Okay, danke schön!

          Kommentar