• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

multigyn flora plus gel+ frauenarzt-Besuch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multigyn flora plus gel+ frauenarzt-Besuch

    Hallo Herr Scheufele,

    ich habe heute morgen (Dienstag) eine Ampulle Multigyn Flora Plus Gel verwendet. Am Donnerstag morgen habe ich einen Kontrolltermin beim Frauenarzt. Es wird ein Abstrich genommen, da bei mir veränderte Zellen festgestellt wurden. Beeinflusst Multigyn Flora Plus diesen Abstrich? D.h, sollte ich meinen Termin lieber verschieben oder ist das Gel bis dahin absorbiert?

    Vielen Dank für ihre Hilfeund herzliche Grüße!

  • Re: multigyn flora plus gel+ frauenarzt-Besuch

    Hallo,

    trotz der Anwendung ist das Ergebnis der Untersuchung zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar