• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatzpille von anderem Herstelle

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatzpille von anderem Herstelle

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage. Ich habe diesen Monat von meiner Apotheke eine andere Pille bekommen als sonst (also der Hersteller war unterschiedlich die Wirkstoffe waren die gleichen). Diese Pille nehme ich jetzt seit ungefähr einer Woche. Gestern Abend um 20 Uhr habe ich diese dann genommen, leider hatte ich 2 stunden später Durchfall. Ich habe immer einen Streifen für genau diese Probleme zuhause und habe deshalb auch eine von diesem Streifen genommen. Leider habe ich nicht drüber nachgedacht, dass ich ja seit einer Woche einen anderen Hersteller habe. Bin ich noch geschützt?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Rose334

  • Re: Ersatzpille von anderem Herstelle

    Hallo,

    da die Pillen dieselbe Zusammensetzung haben, ist dabei von keinem Problem auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar