• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Levofloxacin Hexal 250 mg und Pille MAxim

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levofloxacin Hexal 250 mg und Pille MAxim

    Hallo,
    beeinträchtigt das Medikamt die Pillenwirkung. Ich nehem die Pille seit ca 1. Jahr.
    Danke.

  • Re: Levofloxacin Hexal 250 mg und Pille MAxim

    Hallo,

    das Medikament beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Levofloxacin Hexal 250 mg und Pille MAxim

      Hallo,

      ich möchte Ihnen gerne hier auf Ihre PN ein Antwort schreiben.
      Bzw. möchte ich hier einfach nur schreiben, dass Herr Dr. Scheufele sich auf jeden Fall gemeldet hätte, wenn ich hier
      eine falsche Antwort gegeben hätte. Das bedeutet nicht, dass ich die Dinge "errate", sondern dass ich es entweder durch meine
      längere Anwesenheit hier im Forum weiß und falls nicht, ich zumindest weiß wo ich nachschauen muss
      Ich hoffe, dass Sie nun meiner Antwort vertrauen, da sich Herr Dr. Scheufele ja auch nicht gemeldet hat ....

      Im Übrigen antworte ich auf solche Fragen nur, wenn ich mir SEHR, SEHR, SEHR sicher bin.
      Wenn ich einen kleinen Zweifel habe, dann bitte ich indirekt in meinem Text Herr Dr. Scheufele ggf. um seine geschätzte Meinung.

      Ich hoffe, dass ich damit Ihre PN ausreichend beantwortet habe.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Levofloxacin Hexal 250 mg und Pille MAxim

        Hallo Ja hab Sie vielen Dank

        Kommentar