• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt?

    Es ist schon etwas länger her und noch heute traue ich der Aussage des Arztes irgendwie nicht. Hatte am 2. Dezember sehr starke Unterleibsschmerzen die sich bis ums Becken zur Wirbelsäule hinzogen ,die mir Wehenartig erschienen. Am nächsten Morgen hatte ich eine sehr Starke und klumpige Blutung , mit starken Schmerzen. Hab bei meinen FA angerufen und sollte dann sofort hinkommen, was ich tat er untersuchte mich und meinte nur das es die Normale Regel sei , sich die ganze Schleimhaut nur ablöste was mal vorkommen kann und die Endphase der Regel gekommen ist und es wohl 1-2 Tage noch Bluten - Schmierblutung geben würde, was nicht der Fall war , ich blutete trotzdem etwas doll und das Tage. Ich hatte ihm gefragt ob es auch eine FG sein könnte , weil ich schon mal eine hatte . Er meinte Nein und bei einer FG sind Reste in der Gebärmutter zusehen von der Schleimhaut. Wobei ich gelesen habe das sich bei einen vollständigen Abort alles ablöst . Ich bin da sehr verunsichert , er ist eigentlich ein sehr guter aber da bin ich irgendwie misstrauisch. Am 3.12 wäre auch die Periode eigentlich so oder so gekommen. Wars es vielleicht doch eine Fehlgeburt? Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr , falls sie dies nicht mehr , bis zum kommenden Jahr beantworten können.

  • Re: Fehlgeburt?


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich in diesem Fall auch von einer Blutungsvariante und nicht von einer Fehlgeburt aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt?


      Vielen Dank , da bin ich beruhigt , denn noch eine wäre für mich wieder schwer ,zu verarbeiten gewesen. Kann sowas öfters vorkommen , das sich die Schleimhaut komplett beim ersten Regeltag ablöst? Gibt es noch andere Schmerzmittel außer 500er oder 600er Schmerztabletten, die mir mein Arzt verschreiben könnte? , die Lindern oft die Schmerzen leider nicht mehr. liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Fehlgeburt?


        Hallo,

        die Blutung kann durchaus mal in dieser Form variieren.
        Gute Erfahrungen werden mit "Dolormin für Frauen" bei Menstruationsschmerzen gemacht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar