• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: Ein Schwangerschaftstest zeigt ja eine Schwangerschaft an, wenn die Befruchtung länger als zwei Wochen her ist. (bitte um Verbesserung, falls ich falsch liege). Wenn dieser Test negativ ausfällt, wie lange kann der letzte Geschlechtsverkehr her sein, um doch schwanger zu sein, ohne dass der Test dies anzeigt?

  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig. Hat der GV später stattgefunden, ist eine Schwangerschaft nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar