• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge schwanger zu sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge schwanger zu sein

    Hallo liebes expertenteam,

    Vorgestern Abend habe ich die Pille vergessen und hatte mit meinem Freund Sex, jedoch ist er nicht in mir gekommen.
    Ich befinde mich in der dritten einnahmewoxhe und müsste nun noch 3 Pillen nehmen..am Tag nach dem vergessen habe ich die Pille wie gewohnt genommen. Wie soll ich nun Vorgehen? Soll ich einfach die Periode abwarten und zusätzlich einen Schwangerschaftstest machen?
    Liebe grüße


  • Re: Sorge schwanger zu sein


    Du kannst so vorgehen: mach nach den drei Pillen keine Pause, sondern fang gleich mit der nächsten Packung an. Dann ist der Schutz gesichert.

    Kommentar