• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo,
    ich habe folgendes Problemchen:
    Ich habe um 10.20 Uhr die 11. Pille genommen und bin wieder eingeschlafen. Um ca 13 Uhr hatte ich dann leichten Durchfall. Also nicht wirklich Durchfall (nicht komplett flüssig) sondern eher weicher Stuhl (habe in einem anderen Forum die Bezeichnung "Kuhfladenartig" gelesen).
    Jetzt ist meine Frage was ich jetzt tun sollte...
    Eine Pille nachnehmen? Einfach abwarten?
    MFG


  • Re: Durchfall und Pille


    Hallo,

    kein Grund zur Sorge, selbst wenn in der 2. Anwendungswoche eine einzelne Pille nicht wirkt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar