• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und periode bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und periode bleibt aus

    Hallo habe letzten Monat die Pille danach genommen nun hätte ich am Samstag normal meine Periode bekommen sollen bin aber seid 3tagen überfällig. Ist das bei der Pille danach normal? Habe dennoch ein ziehen in Unterleib was ich von meiner periode gewohnt bin.

  • Re: Pille danach und periode bleibt aus

    Hallo,

    die Pille kann sich durch die Hormonanwendung etwas verspäten, zunächst wäre da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und periode bleibt aus

      Danke für ihre Antwort Meine Frauenärztin meinte nur das die periode pünktlich einsetzt deshalb habe ich mich sehr verrückt gemacht

      Kommentar