• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille abgesetzt - blutung bleibt aus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille abgesetzt - blutung bleibt aus

    Hallo.
    Ich habe eine Frage. Und zwar hab ich nach 4 Jahren Pille ( pink Luna ) diese aufgrund von starken schmerzen während der Periode abgesetzt. Die blutung da war ungewöhnlich stark und lang. Mein Freund und ich hatten bis auf 2 mal mit kondomen verhütet. Bei den zwei malen hatte er jedoch keinen samenerguss in mir.
    Der erste tag der letzten blutung war der 26.11. Nun hätte ich mit Pille vor 5 Tagen meine Periode kriegen müssen . Ein ziehen im eierstock hatte ich vor Ca. 4 Tagen und immer mal wieder unterleib schmerzen als wenn ich meine Periode bekommen würde. Nur kommt sie einfach nicht.
    Ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das ich schwanger sein könnte ? Und warum kommt meine Periode nicht?
    Am Montag werde ich mir einen schwwngerschaftstest kaufen und im neuen Jahr zum Arzt gehen.
    Ich wäre trotzdem dankbar für Meinungen etc.


  • Re: pille abgesetzt - blutung bleibt aus


    Wenn Sie die Pille gerade erst abgesetzt haben, dann kann es nach der Abbruchblutung durchaus dauern, bis die erste richtige Blutung wieder kommt. Das ist nicht ungewöhnlich. Leider kann man nicht vorhersagen, wann sie denn kommt.

    Kommentar